Der Name „Maehroboter Papst“ kommt nicht von uns.

Es waren unsere Kunden die “Timo Mühleisen” den Papst für Mähroboter ernannt haben und Ihn heute auch noch so nennen. Nicht umsonst da sich Timo Mühleisen seit 1997 mit Mähroboter beschäftigt. Er ist mit der ersten Generation von Mährobotern  aufgewachsen. In dieser Zeit gab es noch kein nennenswertes Smartphone auch Tablets waren noch ein totales Fremdwort.  Die ersten Mähroboter hatten kein Display sondern nur LED Anzeigen. (Link: Mähroboter Geschichte)   Timo Mühleisen verkaufte und installierte bereits mit 16 Jahren (1998), während seiner Ausbildung als KFZ Mechaniker (heute Mechatroniker),  Mähroboter. Er wuchs also mit den Mährobotern auf und kennt daher alle Generationen und Modelle vor allem vom Weltweiten Markführer. Er weiß genau was die heutigen Mähroboter alles können oder auch nicht, weiß auch was man mit einem Mähroboter am besten nicht mähen lassen sollte. Bis jetzt konnte er alle Sonderwünsche, wie Blumen oder Wieseninseln, schaltbare Bereiche, Ladestation in einer Garage oder Gartenhaus, Ladestation versteckt oder Tiefgaragen für die Ladestation erfolgreich umsetzten. Heute hat  Timo Mühleisen über 22 Jahre Praxis Erfahrung mit verschieden Mährobotern und Herstellern. Er weiß genau was machbar ist und was nicht, er kennt fast jeden Fehler und defekt auswendig, und kann ihn beheben. Vertrauen Sie uns, vertrauen Sie einem richtigen Experten und Mähroboter Profi.

.

Name: Timo Mühleisen (KFZ Techniker Meister)
Gebohren: 1982
Erster Mähroboter Installation im Jahr 1997
Erster Verkaufte Mähroboter im Jahr 1998
Heute (2019) über 2900 Projekte und Installationen
Betreut mit seinem Team Mähroboter mit einer Gesamtfläche von über 66 Hektar Rasenflächen (660.000m2)
Seine kleinste Installation: 28m2
Seine größte Installation: 15.000m2

Menü