Fertigstellung unsere Mähroboter Werkstatt im Feb. 2018.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • peter eberl
    04/02/2018 12:58

    Sieht super aus! Und irgendwie hoffe ich, daß ich mit meinem Robot den Besuch dort möglichst lange aufschieben kann — immerhin läuft mein guter G1 nach der Inspektion im Frühjahr 2016 ganz problemlos … hoffentlich auch jetzt in 2018!

    Viel Glück und ich denke der Super Service aus der „alten“ Werkstatt wird in der neuen, optimierten Umgebung noch besser …

    grüßepeb

    Antworten
    • Dankeschön. Wir haben auch für die alten Generation 1 extra noch eine Arbeitsplatz mit schleifen und Ladestation erstellt. Grüße Timo

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü